Unser Team

Über Uns

Seit 1991 sind wir als Team in Frauenfeld tätig. Unser Angebot enthält das ganze Spektrum der Pysiotherapie. Die Zufriedenheit der Kunden liegt bei uns im Mittelpunkt. Wir sind Ihr Anpsrechpartner bei Beschwerden des Bewegungsapperates und bei der Behandlung von Gesundheitsstörungen.

Tarife: 
Aus ärztliche Verordnung wird die Physiotherapie von der Grundverischerung bezahlt.
Ohne Verordnung verlangen wir pro 25 Minuten 50 CHF

Unser Team

Cees Kruyver

Dipl. Physiotherapeut BSc, SRK

Seit 1887 bin ich in der Schweiz tätig.
als Chefthrapeut im Tertianum Berlingen seit 1991 selbständig hier in der Friedau. In meiner Freizeit oft mit dem Wohnmobil unterwegs. Gemeinsam mit meiner Familie bereisen wir unterschiedliche Orte und Länder.

Sprachen:
Deutsch, Holländisch, Englisch, Französisch

Ausbildungen:
-Fachhoschule für Physiotherapie in Amsterdam
-Manuelle Therapie nach SAMT (Gesamtausbildung mit Abschlussprüfung)
-Bioresonanztherapie EMR anerkannt
-Triggerpunkttherapie IMTT
-McKenzie
-Maitland
-PNF

 

Zdenka Kruyver

Dipl. Physiotherapeutin SRK

Seit 1994 bin ich in der Schweiz, ab 1995 als Physiotherapeutin in der Praxis Kruyver tätig. Habe bereits über 20 Jahre aktiv in Frauenfeld Basketball gespielt und war 3 Jahre als Jugendtrainerin tätig. In meiner Freizeit lese ich gerne. Und bin sportlich in der Natur unterwegs.

Sprachen:
Deutsch, Slowakisch, Tschechisch, Englisch, Niederländisch, Russisch

Weiterbildungen:
-Manuelle Therapie nach SAMT (Gesamtausbildung in manueller Therapie mit Abschlussprüfung)
-Bioresonanztherapie Therapeutin SEBIM und E.M.R anerkannt

Svenja Zehnder

Dipl. Physiotherapeutin SRK

Seit 2012 arbeite ich in der Praxis Kruyver. In meiner Freizeit lese ich gerne. Bin oft mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen. Schwimmen und Singen gehören auch zu meinen Aktivitäten. Dazu lese ich regelmässig die Bibel.

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Weiterbildungen:
-Manuelle Lymphdrainage
-Cyriax
-PNF

Eduard Färber

Dipl. Physiothreapeut SRK

Ich arbeite seit 2018 im Institut für Physiotherapie Kruyver. Nach einem freiwilligen sozialen Jahr in der Jugendbetreuung absolvierte ich meine Ausbildung in Weingarten. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden und betreieb gerne Sport.

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch

Weiterbildungen:
-Manuelle Therapie
-Kinesiotaping

Simon Marsano

Dipl. Physiotherapeut SRK

Seit Januar 2019 bin ich dabei. Davor war ich in Zürich tätig. Gerne treffe ich mich in meiner Freizeit mit Freunden und meiner Familie. Zu meinen Hobbys gehören auch Fitness, Fussball sowie diverse Kartenspiele.

Sprachen:

Deutsch, Italienisch, Englisch

Weiterbildung:

-Manuelle Lymphdrainage
-Kinesiotaping

Lucca Werner

Dipl. Physiotherapeut BSc, SRK

Ich habe in 2018 das Physiotherapiestudium in Karlsruhe absolviert. Anschliessend war ich in Konstanz berufstätig. Seit Juli 2018 bin ich Therapeut in der Praxis Kruyver. Meine Freizeit verbringe ich mit diversen Sportarten, lese gerne oder vertreibe Zeit mit Freunden.

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Weiterbildungen:
-Praktikum Ausbilder für Studenten der Fachhochschule für Physiotherapie in Graubünden, SUPSI
-Kinesiotaping

Svenja Huber

Dipl. Physiotherapeutin SRK

Seit 2016 arbeite ich hier. Nach dem Abitur habe ich ein soziales Jahr im Rettungdienst absolviert. Danach habe ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin auf der Insel Reichenau abgeschlossen. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meinem Pferd, meiner Familie und meinen Freunden.

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Weiterbildung:
-Manuelle Lymphdrainage
-Kinesiotaping
-Rettungsanitäter

Better Health Care is Our Mission

Mo-FR: 7:30- 19:00Uhr

+41 52 722 29 29

info@physiotherapie-kruyver.ch

St. GallerStrasse 30, 8500 Frauenfeld, Schweiz

(Anfahrt über Eingang „Badstraße“, wo sich auch die Parkplätze befinden)